Rückblick Ausstellungseröffnung

Mit einer stimmungsvollen Feier eröffneten wir am Sonntag, 19.3.23, die Sonderausstellung „Grünes Gold – Pflanzen aus der arabischen Heimat“. Unsere Gäste konnten sich nicht nur anhand der Poster und Objekte über verschiedene Pflanzen informieren, denn für vertiefende Gespräche standen die Kuratorinnen der Ausstellung gern zur Verfügung. So wurden in entspannter Atmosphäre Rezepte, Erinnerungen und Erfahrungen ausgetauscht, Trachten bewundert, gesungen und getanzt. Passende kulinarische Spezialitäten rundeten eine gelungene Veranstaltung perfekt ab. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben und freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen.

Bei Interesse an einer persönlichen Führung durch die Sonderausstellung oder einer begleitenden Veranstaltung freuen wir uns über einen Anruf unter 0461 – 852504.

Quelle Fotos: www.agentur-sturm.de