Sommerferien mit uns!

Die Sommerferien sind lang und darum haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt:

Ferienveranstaltungen im Eiszeit-Haus

Die Veranstaltungen werden in kleinen Gruppen von weniger als 10 Kindern durchgeführt.
Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung und nach Erfassung der Kontaktdaten möglich.

Die Ferienpassveranstaltungen können nur über die Internetseite www.Ferienpass-Flensburg.de gebucht werden.

Für alle anderen Veranstaltungen ist eine Anmeldung per E-Mail (Naturwissenschaftliches-Museum@Flensburg.de) oder telefonisch über 0461-852504 erforderlich.

Die Aktionen finden nach Möglichkeit draußen statt. Entsprechende warme und rustikale Kleidung wird empfohlen. Es gelten nach Maßgabe der Landesverordnung die aktuellen Corona-Hygieneregeln [Einhaltung von Abständen, Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung), kein Tauschen von Werkzeugen oder Materialien etc.].

Weitere Veranstaltungen, etwa Fledermausführungen durch den Christiansenpark, werden in der Tagespresse sowie auf den Websites des Naturwissenschaftlichen Museums und Eiszeit-Hauses angekündigt.